Grillfest am 11. September 2010

Petrus meinte es super mit uns, wir hatten einen wunderschönen warmen Septembertag erwischt.

Man merkte sofort, dass alle gut drauf und fröhlich waren.

Wir bedanken uns vor allen bei den Mitgliedern, die tatkräftig mit angepackt haben:

Stefano und Torsten waren ständig im Einsatz;

Dietmar, der mit seinem Keyboard sein Bestes gab;

Bernd, der uns mit den Getränken versorgte;

Marlies, die sich rührend um den Kuchen, Kaffee und das Spülen kümmerte;

Herbert an der Kasse, der sogar in die Hütte umziehen musste, da die Sonne zu stark wurde und unsere

Fotografen Wolfgang, Franz und Renate.

Besonderen Dank an unserem Grillmaster Georg, der unermüdlich bis zuletzt gegrillt hat.

Wie immer waren auch die lieben Sanitäter da, die wir aber Gott sei Dank nicht im Einsatz zu erleben brauchten.

Vor allem danken wir auch denjenigen, die uns mit den zahlreichen leckeren Kuchen gesponsert haben.

Wir sagen nur noch, ein „super Tag“ ist vorbei und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Grillfest im Jahr 2011

Euer Team Handicap